Märkte & Veranstaltungen

Wollen wir uns vielleicht persönlich kennenlernen? Besuch mich doch auf einem Markt oder nimm an einem meiner Strickkurse teil.

Komm vorbei zum Garnkuscheln

13.01.2024
Winterzauber Wendlingen
von 15:00 bis 20:00 Uhr

https://artfactory27.com/winterzauber/

tbd
Anlichteln im Weleda Erlebniszentrum
Schwäbisch Gmünd
jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr

Mehr über Ätherische Öle erfahren…

Ätherische Öle sind natürliche Extrakte aus Pflanzen, die nicht nur gut riechen, sondern auch eine erhebliche Wirkung auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden haben können. Du kannst sie nicht nur bewusst während deinen achtsamen Strickmomenten einsetzen, sondern auch noch auf vielfältige andere Weisen einsetzen.

Informiere dich dich gerne und nehme Teil an den Online Vorträgen von Maria Kageaki:

Natur in jedem Tropfen – Entdecke, wie ätherische Öle dein Leben bereichern
Mittwoch, 24.01.2024 – 20 Uhr via Zoom
(Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos)
Über folgenden Link kannst du teilnehmen:
https://zoom.us/j/97029863754

Erkältung? Die besten Tipps für schnelle Gesundheit
Montag, 29.01.2024 – 20 Uhr via Zoom
(Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos)
Über folgenden Link kannst du teilnehmen:
https://zoom.us/j/96621945147

Virtuell schnuppert es sich nicht ganz so einfach …

Bei unserem nächsten Öle Treff hast du die Möglichkeit, die edlen Düfte live zu beschnuppern, ein duftendes Fußbad zu kreieren, nette Kontakte zu knüpfen und all deine Fragen rund um die Welt der Öle zu stellen.

Dienstag, 20.02.2024 – 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) Eintritt frei
Fabrikstraße 33, 73230 Kirchheim/Teck Ötlingen
Meld dich gerne vorab per Mail bei mir – ich begleite dich gerne zur Veranstaltung 🙂
(Janine@strickarella.de)

Der Keesel Strickt – Komm zum Stuttgarter Stricktreff

 Es war einmal die kleine Strickarella – auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Stuttgart.
Eine Instastory später haben sich mehr als 30 Strickfans zusammengefunden und so entstand ruck zuck eine Instagruppe.

Mittlerweile wächst die 0711WOOLGANG stetig, sodass die Instagruppe aus technischen Gründen keine weiteren Aufnahmen mehr zulässt und wir daher auf WhatsApp umgestiegen sind.

Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Samstag im Monat in Stuttgart, um gemütlich an unseren Projekten zu stricken.

Unsere nächsten Treffen finden statt am:

Samstag, 06.01.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 03.02.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 02.03.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 06.04.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 04.05.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, 01.06.2024
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Die Location wird jeweils per Mail noch bekannt gegeben. Trage dich daher bitte in meinen Mailverteiler ein.

Du möchtest auch zur #0711WOOLGANG gehören?
Dann trag dich hier in meinen Mailverteiler ein, um up to date zu bleiben.

Achtsamkeit & Stricken

Wie das zusammen passt?
In meinen Blogbeiträgen erfährst du mehr darüber.