Babyschühchen Lunarella

Ich zeige Dir wie im Handumdrehen aus rechts und links gestrickten Maschen hübsche kleine Babyschühchen entstehen. Ein perfektes handgefertigtes Geschenk zur Geburt oder natürlich für Dein eigenes Baby. Du bist Strickanfänger/in und hast schon die ersten rechten und linken Maschen gestrickt? Prima – dann ist der Workshop genau das Richtige für dich.
Du gehörst bereits zu den Strickprofis? Dann genieße doch einfach ein paar schöne Strickstunden unter Gleichgesinnten!

Weitere Infos
Ort: im Freien auf dem OTTO Gelände, Schäferhauser Straße 2 in Wendlingen, bei schlechtem Wetter wird der Workshop nach drinnen verlegt.
Teilnehmer: max. 15 Personen
Anmeldung via Email: events@strickarella.de
Kosten: 39,00 € Bezahlung vor Ort am Workshop-Tag (inkl. Snacks, Getränke, Strickanleitung und Wolle)

Ich freu mich auf Deine Anmeldung!